Das Unternehmen AIXsportivo

AIXsportivo hat sich auf die Langzeitvermietung von Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz Fahrzeugen an nationale sowie internationale Kunden spezialisiert. Anfänglich als Einzelunternehmen Car-Service-Company, begannen wir 2014 an unserem Standort Eschweiler eigene, attraktive Mobilitätslösungen zu schaffen. Dabei konnten wir uns auf unsere bereits vorhandene Branchenerfahrung stützen. Unsere Philosophie damals wie heute: Den individuellen Anforderungen unserer Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen, erstklassigem Service und exklusiven Fahrzeugen begegnen. Wir perfektionierten unser Angebot und schufen dadurch eine attraktive Alternative zum Leasing.

Inhabergeführt und erfolgreich

Unsere Philosophie begründete unseren Erfolg und ließ die Car-Service-Company stetig wachsen. 2018 nahmen wir die Rechtsform „eingetragener Kaufmann (e.K.)” an. Zum 1. Januar 2019 ging daraus die AIXsportivo GmbH hervor. Um weiterhin flexibel auf die gestiegene Nachfrage zu reagieren, vergrößerten wir parallel unseren Fuhrpark. Am Anfang des Jahres 2020 zogen wir an einen neuen Standort, der unseren gewachsenen Anforderungen entsprach. Heute zählen – saisonal abhängig – bis zu 150 Mercedes-Benz Fahrzeuge zu unserem Mietwagenfuhrpark, der auf einen 350qm großen Firmengelände Platz findet. Die frühere Inhaberin der Einzelunternehmung, Daniela Fuhrmann, führt auch heute als geschäftsführende Gesellschafterin die AIXsportivo GmbH.

Daniela Fuhrmann
Geschäftsführerin (CEO)

Stefan Fuhrmann
Operativer Leiter (COO)

Doris Meyer
Administration

Menü